Schule zum Wohlfühlen

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, weil Kinder und Erwachsene nur in einem Klima von Wertschätzung, Respekt und Vertrauen individuelle Höchstleistungen erbringen können: Miteinander lernen, üben, feiern und Spaß haben und füreinander einstehen!

Sonntag, 18. September 2016

So viele bekannte Gesichter...

unter den MusikerInnen der LEONFELDNER KANTOREI!
Ehemalige SchülerInnen, Mamas & Papas unserer Kinder, sogar zwei Kollegen aus dem Lehrkörper unserer NMS:
Wir gratulieren dem gesamten Ensemble unter der Leitung von William Mason von ganzem Herzen, vor allem aber Kollegin Anni Lackinger und Kollegen Hermann Schober zur heutigen großartigen Vorstellung "CHORschatten und andere Therapien" auf Burg Piberstein!

Wir können uns als Schule glücklich schätzen über derartig musikalisch-kreatives Engagement!