Schule zum Wohlfühlen

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, weil Kinder und Erwachsene nur in einem Klima von Wertschätzung, Respekt und Vertrauen individuelle Höchstleistungen erbringen können: Miteinander lernen, üben, feiern und Spaß haben und füreinander einstehen!

Sonntag, 6. Januar 2019

Schikurs der 2. Klassen

Liebe Familien!

Wahrscheinlich haben Sie den Medien bereits entnommen, dass Saalbach auf Grund der akuten Lawinengefahr im Moment von der Außenwelt abgeschnitten ist.
Die nötigen Sprengungen oberhalb des Lawinenkegels konnten leider wegen der anhaltenden Schneefälle noch nicht durchgeführt werden. Ich stehe in direktem Kontakt mit dem Tourismusverband der betroffenen Region - wir müssen abwarten! Man versichert mir allerdings, dass für die bewohnten Gebiete und die gesicherten Pisten keinerlei Gefahr besteht, nur die Anreise ist zur Zeit nicht möglich.
Um 11:00 Uhr können Sie über diese Homepage weitere Informationen bezüglich des Abfahrttermins   erlangen. Ich bitte Sie bis dahin um Geduld und versichere Ihnen, dass wir alles unternehmen, um Ihren Kindern eine tolle und sichere Schikurswoche zu ermöglichen!

Herzlichst, Angela Lonauer