Montag, 22. November 2021

Gemeinsame Arbeitsregeln für zuhause

DI, 23.11.2021, 1. EH: Für alle zuhause WICHTIG!!!
  • Dein Stundenplan läuft auch daheim weiter – du solltest wirklich täglich mitmachen!
  • In allen Stunden, die in der Schule für dich immer mit 2 oder mehreren Lehrer*innen betreut sind (= hauptsächlich DEM): Videokonferenzen, begleitete HÜ-Stunden, ...
    In allen Stunden, die in der Schule für dich immer mit 1 Lehrer*in betreut sind (= hauptsächlich Realien):
    Arbeitsaufträge bitte über TEAMS nachlesen und in der Stundenplanstunde ausführen – Ausnahme: Die Lehrperson ist auch im Home-Office oder schaltet dich zum Präsenzunterricht dazu, in diesem Fall wird sie sich persönlich bei dir melden!
  • Es gibt keine schriftlichen Hausübungen, die du ALLEINE schaffen müsstest, aber begleitete HÜ-Stunden im Rahmen deines Stundenplans!
  • Wenn du gegen Ende der Woche mit deinen Eltern zu der Überzeugung kommst, dass das Arbeiten zuhause für dich doch nicht die beste Variante ist – ich danke übrigens allen Familien für ihr enormes Verantwortungsbewusstsein - , dann komm in die Schule!
    Bitte melde dich aber am Vortag in der Direktion oder bei deinem KV an!
  • SA und Tests finden nicht statt!
  • Bitte sei fleißig, denn deine MA ist ein wichtiger Teil deiner Note!
  • Wenn du Fragen oder Probleme hast, dich vielleicht nicht auskennst, dann warte nicht zu, sondern melde dich gleich!

Ich wünsche uns allen viel Kraft!
Angela Lonauer