Sonntag, 6. November 2016

Cross Country - Landesmeisterschaften:

NMS Bad Leonfelden in den Medaillenrängen!!!

Hervorragende Leistungen erbrachten 5 unserer Schüler (Felix Birklbauer, Josua Mittermüller, Lukas Wimberger, Tobias Huemer und Elgit Görkem) bei den kürzlich in Lambach abgehaltenen Cross Country - Landesmeisterschaften.

Gegen eine starke Konkurrenz aus vorwiegend Sportmittelschulen konnten unsere Burschen hinter der Sport - NMS Linz und  der SNMS Wels den sensationellen 3. Rang erkämpfen!
Aber auch die Mädchen schlugen sich tapfer und erreichten den 14. Platz im guten Mittelfeld.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen super Erfolgen!